Wortham-Burgate (GB)

Wortham-Burgate ist seit 1991 die britische Partnergemeinde von Hédé-Bazouges, das seinerseits seit 1992 die französische Partnergemeinde von Badbergen ist. Im September 2023 hat eine Delegation aus Wortham – Burgate Badbergen besucht. Bei dieser Gelegenheit wurden die Badberger zu einem Gegenbesuch in Wortham – Burgate und Umgebung eingeladen, der im September 2024 stattfinden soll. Im Frühjahr 2024 haben die Mitgliederversammlungen von Wortham-Burgate Twinning und des Partnerschaftsvereins Badbergen jeweils einstimmig beschlossen, eine Partnerschaft einzugehen.

Die Nachbargemeinden von Wortham, nämlich Redgrave, Botesdale und Rickinghall, haben übrigens eine Städtepartnerschaft mit Tinténiac (Bretagne), das zudem eine Städtepartnerschaft mit Bersenbrück (10 Km südlich von Badbergen) hat. Tinténiac grenzt unmittelbar nördlich an Hédé-Bazouges.